Our Blog

Megageil!!!!!!!

Das Guitar Magazin hatte uns ja in der Juni Ausgabe schon so heftig geil einen eingeschenkt.So dass wir Abends vor lauter Aufregung gar nicht mehr in den Schlaf kamen. Platte des Monats!! ( mit Richie Kotzen wohlgemerkt…mega Gitarrist ) und ein fettes Interview!!!

Und jetzt:
“Playalong”!! Unsere Single “Heiss” zum mitspielen und im vollen Umfang Note für Note aufs Papier gebracht.
Gitarristen und Bassisten, wenn sie denn wollen, können jetzt abtauchen in unsere bescheidene aber vor lauter Energie kochende Welt des Songwritings!!!
Das ist ein besonderes Kompliment welches nach besonderen Worten schreit. Also :

Liebe Guitar-Redaktion,
fühlt Euch gedrückt und nie wieder losgelassen!!!
Ihr seid die absolut Geilsten!!!!!

Damit nicht genug!!!

Das Drumheads Magazin erteilt uns ebenfalls in ihrer aktuellen Ausgabe die Ehre!!
“Heiss” als “Playalong” für alle Trommler und ein Interview mit Schorsch. Einfach nur Geil!!!!!!
Schlagzeuger sind sowieso die coolsten. Mal eben nebenbei.
Und “Sir G” aka Schorsch ist der krasseste “Skinbeater” unter der Sonne.

Die Drumheads Redaktion versteckt sich zwar schon, kommt aber um eine Minutenlange Umarmung samt Bierfahne nicht drumherum…Ihr seid ebenfalls die geilsten und habt derbe Geschmack. Danke!!!!

Genug gelabert. Ab zum Kiosk und abledern was das Zeug hält.

Wir können den Shit ja schon spielen und machen jetzt erstmal ein Riesen Fass auf!!!

Cheers!!

Krispin, Maik und Schorsch.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *