Our Blog

Liebe Gemeinde!

Wir freuen uns tierisch Euch mitteilen zu dürfen dass wir endlich wieder in die Obhut einer Bookingagentur gefunden haben.

“Kindergarten Live” werden sich in Zukunft um uns kümmern.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Ladies und Gents von Kindergarten und natürlich auf ( hoffentlich ) ‘ne Menge Clubshows und Festivals auf denen wir mit Euch abgehen können.

Mille Grazie und herzlichste Grüße aus dem ÜG-Hauptquatier.

Comments ( 2 )

  • Olly und Christiane says:

    Dann kommt doch bald nach Bad Oeynhausen! TROTZ MINDENER STRASSE!!!

    • Ubergas says:

      Moin Ihr Beiden!!!!!! Geil dass Ihr auf unserer Website reinschaut.
      Das ist der Plan. Ich hab auch schon im Netz nach dem Laden geschnüffelt. Genau das Richtige!!!!
      Wir kommen auf jeden Fall bald!! Ausserdem hat die Mindener Strasse doch auch Ihren Scharm…
      Bis bald und in Kontakt bleiben!!!!
      krispin

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *