Our Blog

Es geht weiter. Nach “Heiss” nehmen wir uns den nächsten Track vor . “Dickes Wasser Und Dünnes Blut” wird als nächstes von uns verfilmt und in die digitale Welt entlassen.
Unter anderem haben wir dafür auf einem Schrottplatz gedreht. Der beste, coolste und netteste Entsorgungsfachbetrieb der Welt ist zweifelsohne der von Ralf Voskuhl in Münster!!!!!
Alle Mitarbeiter waren mega freundlich, hilfsbereit und zudem saulustig. Einfach ein arschgeiler Drehtag war das!!!
Man achte auf die Ampeg- Bass-Boxen die hier vom Chef persönlich(!) mit dem Gabelstapler aufs Bürodach transportiert werden. Endgeil!!

dav

Freut Euch auf ein cooles Video. Die Nummer dazu brennt sowie.Die Bilder werden also dementsprechend abliefern müssen. Dafür sorgen wir!!!

dav

1000Dank nochmal an Kevin, Ralf und die gesamte Belegschaft von Voskuhl&Sohn.

dav

Wir machen uns jetzt an den Videoschnitt!!!

ÜG

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *